Am Donnerstag vor dem großen Jubiläums-Fest war der Aufbau der Halle und die letzte Vorbereitung, damit am Sonntag ein gelungenes Fest stattfinden kann. Carsten hat die Zeit während dem Bogenschieß-Training genutzt und schon mal begonnen, die Tische in Reihen zu stellen und die Stühle aus dem Lager zu schaffen. Beppo und Kerstin haben dann gemeinsam den Abstand ausgemessen und Stühle verteilt. Gemeinsam mit vereinten Kräften war das Ergebnis schnell recht ansehlich. *Ullis Mann*, Bene und XX sind nach und nach zum Helfen angerückt.

Finni, Karin und Ulli haben sich dann um Tischdecken, Servietten, Kerzen und Blumen gekümmert. Finni hat mit professionell anmutenden Kalligrafie-Fähigkeiten beeindruckt und wunderschöne handgeschriebene Tischkarten geschrieben. Die Geschenkkörbe für die KK-Hobby-Meisterschafts-Preisverleihung wurden im Abstellraum deponiert (auf einmal hat es ganz wunderbar nach Pfefferbeißern gerochen und ich habe mich noch gewundert, weil man solche Gerüche eher weniger in einer Sporthalle vermutet) und die Jubiläumsscheibe wurde vorne bei der Bühne edel auf Damast drappiert. 

-

Natürlich wurde auch Sorge dafür getragen, dass keiner Verdurstet und die Stimmung gut war 🙂 

Die schöne Foto-Kollage an der Rückwand der Halle wurde liebevoll von Johann zusammengestellt und platziert.
Wir haben vor lauter Schaffen vergessen, ein „Nachher-Bild“ von der Halle und der Fotowand zu machen, als alles fertig war. 

-
-
-

Die Jubiläumsscheibe hat einen schönen Platz im Zentrum vor der Bühne gefunden. Nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ ging der Aufbau schnell von der Hand und alle waren mit dem Ergebnis zufrieden. 

Danke an alle Helfer – gemeinsam geht es schneller und es macht gleich viel mehr Spaß 🙂